Über mich

Zu meiner Person

Ich heiße Nathalie Diekmann, bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen und jecken Stadt Köln. Meine Freizeit nutze ich für meine beiden großen Leidenschaften, dem Tanzen im Karnevalsverein beim Großen Tanzcorps der KG Urbacher Räuber e. V. und dem Korfball im Tus Wesseling. Das Tanzen begleitet mich schon 14 Jahre und bereitet mir große Freude, wie auch mein Sport Korfball, welcher mich schon mein ganzes Leben begleitet. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, wobei sich das teilweise mit meinen Leidenschaften vereint, da viele meiner Freunde und Familie die gleiche Leidenschaft teilen. Nach meinem Abitur, welches ich 2010 abgeschlossen habe, arbeitete ich zunächst in einem Supermarkt. Allerdings stand für mich schon seit meinem 15. Lebensjahr fest, dass ich in Papas Fußstapfen treten möchte und am Flughafen in Köln arbeiten will.

2012 ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung und ich begann eine Ausbildung zur Bürokauffrau, die ich 2015 mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen habe. Ich arbeitete anschließend zwei Jahre als Assistenz am Flughafen, wo ich sehr gute Berufserfahrungen sammeln konnte und tolle Kollegen kennlernen durfte, was mir sehr große Freude bereitet hat.

Eines Tages stellte ich fest, dass ich mit Mitte 20 schon meinen bisher größten Traum erfüllt hatte und ich begann über weitere Ziele und Träume, die ich für mein Leben setzte nachzudenken und wollte noch mehr erreichen...

Mehr dazu in meinem Bericht: Wie alles begann...